FAQ

wie kann ich dir weiterhelfen?

Finde Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Ja! Katzen haben das gleiche Lernverhalten wie Hunde, Delfine oder Vögel. Sie lieben Herausforderungen und sind leicht zu begeistern. Ich helfe dir dabei, deine Katze zum Training zu motivieren!

Du kannst in jedem Alter mit deiner Katze ins Training starten. Ob jung oder alt – deine Katze wird die neue Abwechslung lieben!

Das kommt auf die Leistung an. Die Preise unterscheiden sich je nach dem Angebot, das zu deinem Bedürfnis passt. In einem persönlichen Erstgespräch kann ich dir Gruppenkurse oder eine individuelle Betreuung anbieten.

Dein erster Schritt zum Erfolg mit deiner Katze beginnt mit einer unverbindlichen Erstberatung per Video-Call. Wir lernen uns kennen und du erzählst mir von deinen Katzen. So kann ich deine Situation einschätzen und ein individuelles Angebot für dich erstellen. Passt vielleicht ein Gruppenkurs oder ist eine individuelle Betreuung sinnvoll?
Das Gespräch ist kostenlos und komplett unverbindlich. Du darfst dich entscheiden, wie du weitermachen möchtest.

Sowohl unsere Gespräche als auch das Training findet über Zoom statt. Du musst nicht aufräumen und deine Katze bleibt in ihrer sicheren Umgebung. Im Training leite ich dich persönlich an und zeige dir, wie du zur Trainerin deiner Katze wirst!