Wenn es mal daneben geht

Unsauberkeit bei Katzen

Deine Katze pinkelt in die Wohnung, auf das Sofa, in allen Taschen oder markiert an den Wänden?
Es gibt eine gute Nachricht: du kannst etwas tun, um das Problem zu lösen!


Erfahre, was in deiner Situation wirklich hilft!

Um das Problem dauerhaft lösen zu können, sind drei Herangehensweisen wichtig:

  • Ursachen erforschen und Lösungsansätze genau an deine Katze anpassen
  • Bedürfnisse wahrnehmen und Ressourcen optimieren
  • Die Welt aus Sicht der Katze verstehen und psychologische Ursachen beheben

Der Weg aus der Unsauberkeit

Das Modul für unsaubere Katzen

Das Problem verstehen

Und langfristig lösen! Erfahre, welche Ursachen eine Unsauberkeit hat und lerne die Welt aus Sicht deiner Katze kennen. Du erhälst Input über die Katzenpsychologie, körperliche Vorgänge und Einflussfaktoren aus der Umwelt.

Gleich loslegen

Flexibel und unabhängig.
Du erhälst Zugang zu Videos und Informationen – du entscheidest selbst, wann und in welchem Tempo du das Modul erarbeitest. Unabhängig von Arbeitszeiten, Feiertagen oder Wochenenden.

Optimale Kombination

Das Modul beinhaltet Lehrvideos, Anleitungen und die individuelle Betreuung mit einem Beratungsgespräch. Du erhälst Fragebögen, die wir gemeinsam auswerten, um die Pinkel-Situation schnell in den Griff zu bekommen!

Über Miriam

Nur eine rundum glückliche Katze kann ihr volles Potential entfalten. Als Katzentrainerin und Expertin für Katzenhaltung und Verhaltenspsychologie unterstütze ich dich und deine Katze für ein entspanntes Zusammenleben.

Erfahrungen

Das sagen Kund:innen

Es hat alles super funktioniert und durch ihre ruhige und liebe Art war auch alles sehr entspannt und hat uns viel Druck weggenommen.
Eva T.
Diese Frau lebt für diesen Job und hat echt Fachwissen und gute Ideen. War echt begeistert
Anja B.

Starte Jetzt

und finde den Lösungsansatz, der zu dir und deiner Katze passt.